Neuigkeiten

Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand

News
Regina Kicker Cup 2017_1

BK beim 1. Regina Kicker Cup

Das war ganz schön knapp gestern Abend. Ob es wohl die Nervosität vor heimischem Publikum war, die das Team Tischballsport BK in der ersten Runde den Sieg kostete? Aber mit ein bisschen Glück durften die beiden als „Lucky Looser“ in der nächsten Runde noch einmal antreten und zeigten dort ihr Können. Mit einem sensationellen Sieg sicherte sich unser Team den Einzug in die Endrunde, die bei unserem Nachbarn Inform ausgetragen wurde. Aber dort fehlte dann leider das Quäntchen Glück und die Partie ging knapp verloren. Und so hieß der Sieger des 1. Regina Kicker Cup am Ende „KiKickers“.
Aber ein BK-ler dürfte ganz am Ende noch einmal ran. Unser Kollege Dominik, ehemaliger Kicker-Trainer und an diesem Abend unparteiischer Schiedsrichter, demonstrierte nach den Partien noch den einen oder anderen Trick, den man sich für das nächste Turnier schon einmal merken sollte.
Vielen Dank für den tollen Abend und die gelungene Veranstaltung an Regina e.V. Aachen, Inform und Alabon. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung. Und bis dahin werden wir natürlich noch fleißig trainieren.

Medien

  • Regina Kicker Cup 2017_1
  • Regina Kicker Cup 2017_2
  • Regina Kicker Cup 2017_3
  • Regina Kicker Cup 2017_4
© 2017 Bauer + Kirch GmbH
|