Neuigkeiten

Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand

News
Hajo Noerenberg

Noerenberg neuer Vorstandsvorsitzender von REGINA

Schon seit über acht Jahren engagiert sich Bauer + Kirch im Regionalen Industrieclub Informatik Aachen (REGINA e.V.). Unser Geschäftsführer Hajo Noerenberg wirkt dabei mit seinen Ideen und Erfahrungen seit 2013 als Mitglied des Vorstandes aktiv mit. Mitte April wurde Noerenberg nun zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt und wird damit in Zukunft ehrenamtlich die Geschicke des Vereins lenken. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihm und seinem Team viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.

REGINA ist ein unabhängiges Netzwerk für den Bereich ICT mit Vertretern aus den Bereichen Wirtschaft, Bildung und Forschung und besteht bereits seit über 25 Jahren. Ziel ist es, die Zusammenarbeit weiter zu stärken und Fachkräfte in der Region zu halten. So initiierte REGINA in den letzten Jahren u.a. die Events „Aachen 2025“ oder die „Nacht der Unternehmen“.

Unternehmen, die das Netzwerk noch weiter verstärken möchten, sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Informationen gibt es unter www.regina.rwth-aachen.de.

© 2017 Bauer + Kirch GmbH
|